9.7.14

Untere Knopf der Anzugweste - auf oder zu? Ownonly

de.ownonly.com Jetzt Maßanzug oder Maßhemd kaufen. Bekommen Sie Manschettenknöpfe von Deutschland! Auch fünf Geschenke sind hier nur für Sie! 
Frage: Bei der letzten Betriebsfeier habe ich gesehen, dass mein Chef den unteren Knopf seiner Anzug-Weste offen gelassen hatte. Als ich ihn darauf aufmerksam machte, damit er sich nicht blamiert, lachte er und meinte, das gehöre sich so. Können Sie mich aufklären?

Antwort: Da haben Sie Ihrem Chef die nächste Gehaltserhöhung ausgeredet. Als Stil-Regel für die Weste gilt: Der untere Knopf bleibt offen, wie beim Jackett. Verantwortlich für diesen Dress-Code ist Edward VII. (1841 bis 1910). Vor einem Dinner ließ der König von Großbritannien ­ sei es wegen seiner Leibesfülle oder weil er es einfach vergessen hatte ­ den unteren Knopf seiner Weste offen. Um ihm peinliche Momente zu ersparen, taten es ihm alle anwesenden Herren nach. Klären Sie Ihren Chef über die Herkunft dieser Kleidungs-Regel auf. Damit sammeln Sie wieder Punkte.

Finden Sie Maßanzug mit Monogramm bei Ownonly . Wir haben jetzt sogar groß Aktion und Gutschein!

http://www.derberater.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen