3.7.14

Männer: Kaufen und langlebig. Ownonly Maßanzug



Die Forschung zeigt - Shopping ist gesund!




Falls Sie Maßanzug brauchen. de.ownonly.com

Guy McKhann und Marilyn Albert, zwei der weltweit führenden Experten für Hirnforschung, haben eine Theorie, warum Frauen in der Regel länger leben als Männer: Sie kaufen mehr!

McKhann und Albert waren daran interessiert, was die älteren Menschen tick - warum einige länger leben, produktives Leben als andere. So begann sie im Jahr 1985 eine 10-Jahres-Studie von 3000 Senioren.

Ihre Ergebnisse weitgehend bilden Halten Sie Ihr Gehirn Young (Wiley, 24,95 $), ein Nachschlagewerk von Arten, wie das Gehirn funktioniert in Top-Form zu halten.

Ob es für Kleidung oder Lebensmittel, Shopping ist ein einfacher Weg, um zusammenzufassen, was ist gut für das Gehirn, sagen die Autoren, Mann und Frau.

Einkauf kombiniert drei Elemente, die das Gehirn besser funktionieren lassen:

1. Bleiben körperlich aktiv.
Frauen gehen in die Mall, und sie haben zu viel herum gehen, die oft mit schweren Taschen.

2. Herausfordernde das Gehirn.
Zweitens müssen sie Entscheidungen treffen: `Ich habe den Preis mit dem zu vergleichen, '?' Wird diese besondere Stück in meinem Haus passen '` Muss ich einen anderen Pullover' Also müssen sie alle diese Entscheidungen?.

3. Aufrechterhaltung eines positiven Selbstbildes .
Und wenn sie fertig sind, werden sie wirklich ein gutes Gefühl über sich selbst, wie sie etwas erreicht haben ", sagt McKhann, 70, Professor für Neurologie und Direktor der Zanvyl Krieger Mind / Brain Institute an der Johns Hopkins University.

























Männer, umgekehrt, zu Hause schreien auf den Fernseher versucht zu helfen, ihre Teams durchsetzen, die nicht einer der drei zu tun hat.




Vielleicht versteht Mann nicht!


Eine weitere Umfrage sagt ...
Männer wie Einkaufen nach einer zweijährigen Studie von Foote, Cone und Belding und Leo J. Shapiro and Associates. 72% der Männer kaufen ihre eigene Kleidung. Männer gerne einkaufen, aber sie hassen es, die Art und Weise Frauen-Shop einkaufen. Sie sehen ihre Shopping als zielgerichtet. Männer haben Expeditions einkaufen oder in ein Geschäft auf der Suche nach einem bestimmten Artikel. Im Gegensatz zu Frauen, die sie suchen, aber nachdem ihr Hauptziel.

Männer bevorzugen Geschäfte, die Freiflächen, logischen Layouts und gut markierten Abschnitte. (Denken Sie daran, Jungs nicht nach dem Weg fragen). 79% der Männer-Einkäufern Informationskarten an der Verkaufsstelle und lieber gut bekannten etablierten Markennamen.




Warum Einkaufen macht Sie Feel So Good!

Tara Parker-Pope

Wenn Wazhma Samizay und ihre Freunde haben einen schlechten Tag, sie gehen einkaufen, ein Ritual, genannt "Retail-Therapie."

"Wenn Sie einkaufen, um ein Geschenk zu kaufen oder sich etwas für sich, so oder so, es ist irgendwie eine Behandlung", sagt Samizay, der vor drei Jahren eröffnete eine Boutique namens Seattle Retail Therapy. "Das Konzept des Ladens war über die Suche nach Dingen, die Menschen fühlen sich gut gemacht."

Wissenschaft ist nun, herauszufinden, was Samizay und viele Verbraucher haben die ganze Zeit gewusst: Einkaufen macht man sich wohl fühlen. Eine wachsende Zahl von Gehirnforschung zeigt, wie Shopping-Taste aktiviert die Bereiche des Gehirns, die Förderung unsere Stimmung und macht uns besser fühlen - zumindest für eine kleine Weile. Blicken in eine eingerichtete Ferien Fenster oder die Suche nach einem hart-zu-finden-Spielzeug scheint in das Gehirn das Belohnungszentrum zu erschließen, damit die Freigabe von Chemikalien im Gehirn, die Ihnen eine geben "einkaufen hoch." Das Verständnis der Art und Weise Ihr Gehirn reagiert in den Warenkorb können Sie helfen Sinn der Höhen und Tiefen der Urlaub Shopping, Kaufreue zu vermeiden und senken das Risiko für Mehrausgaben.

Viel von der Freude der Urlaub einkaufen können, um das Gehirn chemische Dopamin zurückgeführt werden. Dopamin spielt eine entscheidende Rolle in unserer geistigen und körperlichen Gesundheit. Die Gehirne von Menschen mit Parkinson-Krankheit, zum Beispiel, enthalten fast kein Dopamin. Dopamin spielt auch eine Rolle in den Drogenkonsum und anderen Suchtverhalten. Dopamin wird mit Gefühlen der Freude und Zufriedenheit verbunden, und es wird gelöst, wenn wir etwas Neues, Spannendes oder anspruchsvolle erleben. Und für viele Menschen ist das Einkaufen all diese Dinge.

"Du siehst Dinge, die Sie nicht gesehen haben; Sie Kleidung, die Sie auf, bevor nicht versucht haben, versuchen, ", sagt Gregory Berns, ein Neurowissenschaftler der Emory University und Autor von" Satisfaction:. Die Wissenschaft der Suche nach wahrer Erfüllung "

Forscher der University of Kentucky im Jahr 1995 studierte Ratten erforschen unbekannte Fächer in ihren Käfigen - das Labor Äquivalent entdecken eine neue Filiale im Einkaufszentrum. Wenn eine Ratte erforscht einen neuen Ort, stieg Dopamin im Gehirn seines Belohnungszentrum. Die Studie bietet eine Warnung über das Einkaufen in neuen Filialen oder während aus der Stadt. Menschen neigen dazu, mehr Fremd Einkäufe zu machen, wenn sie außerhalb ihrer eigenen Gemeinschaften zu bestellen, sagt Indiana University Professor Ruth Engs, der Kaufsucht studiert.

Aber MRT-Studien der Gehirnaktivität legen nahe, dass Überspannungen in Dopamin-Spiegel sind viel mehr mit der Erwartung einer Erfahrung eher als die tatsächlichen Erfahrungen verknüpft - was erklären könnte, warum Menschen so viel Freude aus der Schaufensterbummel oder auf der Jagd nach Schnäppchen.

Dopamin kann dazu führen, jemanden, der in der Einkaufs Moment erwischt und schlechte Entscheidungen treffen. Dr. Berns von der Emory sagt Dopamin kann helfen, erklären, warum jemand kauft Schuhe, die sie nie tragen. "Sie sehen die Schuhe und nutzen Sie diesen Ausbruch von Dopamin," sagt Dr. Berns. Dopamin, sagt er, "motiviert Sie zu verschließen und sie zu kaufen. Es ist wie ein Kraftstoff-Injektor für die Aktion, aber wenn sie einmal gekauft sind, geht es
fast eine Enttäuschung. "

Dr. Berns und seine Kollegen haben Studien, neue Erfahrungen zu simulieren, um besser zu verstehen, wann und warum das Gehirn Dopamin frei erfunden. In einer Reihe von Studien zurückgelehnt Freiwilligen in einem MRI-Scanner, während ein Rohr rieselte Wassertropfen oder
süß Kool-Aid in den Mund. Manchmal waren die Kool-Aid Tropfen ein vorhersagbares Muster, während andere Studien verwendet Zufallstropfen . Bemerkenswert ist, wenn der Kool-Aid war vorhersehbar das Gehirn zeigte wenig erhöhte Aktivität. Aber die Scans zeigten ein hohes Maß an Aktivität, wenn die Kool-Aid wurde zufällig gegeben.

Dies zeigt, dass die Vorfreude auf die Belohnung - ob Kool-Aid oder ein neues Kleid - ist das, was unsere Dopamin-Pumpen.

Da das Einkaufserlebnis kann nicht innerhalb einer MRT-Scanner repliziert werden, sind andere Forscher mit Elektroenzephalogramm oder EEG-Monitore, die elektrische Aktivität im Gehirn zu messen, um Verbraucher-Einkaufsgewohnheiten besser zu verstehen. Großbritanniens Neuroco, ein Londoner Beratungsunternehmen, verwendet tragbare Monitore, auf, um Käufer geschnallt, auf "Hirnkarten" als eine Möglichkeit, Konsumgewohnheiten zu verstehen, zu produzieren. Die Gehirnkarten zeigen einen deutlichen Unterschied in der Gehirnmuster von jemandem nur das Surfen im Vergleich mit einem Verbraucher über einen Kauf zu machen.

"Shopping ist enorm befriedigend zu uns", sagt David Lewis, Neurowissenschaftler und Direktor für Forschung und Entwicklung. Aber Lewis auch fest, dass stressige Urlaubstrubel, schlechter Service oder die Erkenntnis, dass man zu viel ausgegeben haben schnell beseitigen die Wohlfühleffekte des Einkaufs.

Wissend, dass Shopping löst echte Veränderungen in unserem Gehirn kann Ihnen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen und Shopping nicht zu viel ausgeben, während in einem Dopamin-induzierte hoch. Zum Beispiel, zu Fuß entfernt von einem Kauf Sie wollen und die Rückkehr am nächsten Tag wird die Neuheit der Situation zu beseitigen und helfen, eine nüchterne Entscheidung zu treffen.

Dr. Engs von Indiana hat eine Liste von Dos und Don'ts zusammengestellt, um den Menschen helfen, bette Einkaufsentscheidungen zu treffen. Obwohl die Schritte werden bei Menschen mit zwanghaftes Einkaufen Probleme ausgerichtet, sie sind nützlich für jeden in der Ferienkaufrausch gefangen.

Andy Gilchrist


Eines Mannes Leitfaden für erfolgreiche Shopping!


Ursprünglich veröffentlicht



Der Gründer von Frag Andy Über Kleidung bietet der Blick aus dem Boden.

Von: Andy Gilchrist

Geben Sie eine Herausforderung: Setzen Sie die Verkäufer, für Sie, statt nur entlassen sie mit einem knappen "Nein!" Bitten Sie sie, Ihre Größe zu finden, um Farbe zu koordinieren, und eines der Dinge, die immer irritiert mich, um aus der Stifte die Arbeiten von Hemden, bevor Sie sie anprobieren. Bringen Sie in der Sport-Jacke, ein Hemd für Sie oder das Hemd, das keine Ihrer Krawatten passen nicht finden kann.

Ob Sie es glauben oder nicht, wollen diese Menschen zu helfen.

Seien Sie ehrlich: Wenn Sie wirklich nur das Surfen, klar sein, mit der Vertriebsmitarbeiter, aber seinen Namen bekommen und versprechen, ihn zu finden, wenn Sie etwas wollen. Viele Vertriebsmitarbeiter arbeiten auf Provisionsbasis, und ihre Vollfrontalangriff ist, nur um ihre Provisionen von den anderen Vertriebsmitarbeiter zu speichern.

Kleiden Sie sich angemessen: Milliardäre können Flip-Flops und Shorts zu tragen, wenn sie einkaufen, aber wenn Sie die volle Aufmerksamkeit und Service wollen, ernsthaft zu kleiden haben Sie. Sie werden besser behandelt werden.

Geschäft allein: Ich kenne deine Freundin / Frau / gut gekleidete Kumpel hat tadellosen Geschmack, aber viel für den Kauf einer Garderobe ist persönlich. Einkaufen mit anderen kann eine Ablenkung sein, und Sie können nur am Ende mit etwas, das Sie wirklich hassen. Wenn Sie wirklich etwas unsicher sind, kaufen Sie es nicht; denken Sie darüber für einen Tag. Oder wenn Sie Fragen zur Passform haben, fragen Sie einen der Vertriebsmitarbeiter. Sie sind Profis Kleidung, nachdem alle.



Einige SHOPPING Geschichte:



Das Wort Mall ist alt Englisch, und bezieht sich auf Streifen von grünem Gras, wo ein Krocket-ähnliches Spiel namens Pall Mall-gespielt wurde. Pall Mall-war ein Spiel, aus dem 17. Jahrhundert, in dem ein Buchsbaum-Kugel wurde mit einem Holzhammer geschlagen, um es durch einen Eisenring am Ende einer Gasse aufgehängt fahren.

Das Wort Pall Mall-kam aus dem alten Französisch pallemaille, von italienischen pallamaglio abgeleitet und war eine Kombination von Palla (germanischen Ursprungs), was bedeutet, Kugel + maglio, (von lat. Malleus), was bedeutet Hammer.

Nach dem Zweiten Weltkrieg entstanden in den Vereinigten Staaten Einkaufszentren (Außenstreifen Geschäfte).

Im Jahr 1956 in Österreich geborene Architekt Victor Gruen, dargelegt, um ein Einkaufszentrum für Southdale, in der Nähe von Minneapolis zu schaffen, wo das Wetter ist oft extrem kalten oder heißen Minnesota.

Seine Lösung: ein geschlossenes Einkaufszentrum zum Schutz vor dem Wetter. Gruen Vision betont die Notwendigkeit, ein Zentrum zu schaffen, eine moderne Agora (die Stadtplätze des antiken Griechenlands), die sozialen, kulturellen und staatsbürgerlichen Zwecken dienen könnten, sowie Handel erleichtern.

In den späten 70er Jahren Hunderte von Einkaufszentren, offene und geschlossene, hatte in Amerika und durch die Welt gebaut.

Und nicht auf die Typisierung, die Jungs nicht gerne einkaufen zu hören. Es mag ein Mythos, dass Frauen verewigen können. Männer sind die ursprünglichen urzeitlichen Jäger.

Einkaufen ist für uns selbst Herren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen